die Ironie des Scheusals

Träne 1Isch

 

Loading…
████_____]
bei 100% bin ich vollkommen

DIE IRONIE DES SCHEUSALS:

(ein PRÄhumer Nachruf auf mich selbst)

ähem…RÄUSPER:

„LaLaLaLa (Stimmreiniger) „

♫♫♫

♫♫♫

♫♫♫
„NAAAACH meinem TOOOD, da setzt man mir ein Denkmal….
Naaach meinem Tood, werden siiie so tuun, …als würden sie mich verstehn !”

♫♫♫

♫♫♫

♫♫♫

„NAAACH meinem Toood, da schreibt man auch ein Buch über mich…..
Naaach meinem Tood, werden siiie so tuuun,…als würden sie mich verstehn !”

♫♫♫

♫♫♫

♫♫♫

„NAAACH meinem TOOD, da dreht man einen Film über mich….
Naaach meinem Toood, werden siiiie so tuun, …als würden sie mich verstehn !”

„Naaaach meinem Toood…..Naaach meinem Toood ….Naaaach meinem TOOOOOD!“

♫♫♫

♫♫♫

♫♫♫

Schreibe einen Kommentar

