Ich habe mich ein Leben lang VERGEBLICH um eine JUNGE Frau bemüht. :'(

ST1

 

1

ST2

2

 

ST3

3

 

ST4

 

4

ST5

7

 

ST6

 

ich hatte noch nie...

ST7

 

niemals

Träne 1 Träne

Gerhard:

Mir ist noch KEIN Macho-Typ begegnet, der sein GANZES Leben lang alleinegeblieben wäre…. :-/ 

Ganz im Gegentum zu MIR, eben.  :’( 

SEUFZ

Aber von einer jungen Frau weiß ich jetzt Folgendes:

»Eine Vermutung von mir… Halt dich fest… Ich denke, du bist zu NETT zu den Frauen! :)
Tönt extrem schräg, aber ich habe mir diesbezüglich schon sehr oft Gedanken gemacht.
Ich glaube einfach, dass die meisten Frauen keinen netten Mann wollen.. (ausser ich :D )
Warum das so ist, versteh ich auch nicht.. Aber sobald der Mann die Frau ignoriert und abweisend zu ihr wird, wird er anziehender für die Frau :O
schräg, hm!?«

Schreibe einen Kommentar

