Eine Bitte an Euch jungen Damen :

Vorbeugen ;-)der Denker 2011 FRgewollt(1)im Indernetz-Café FR 2012strenger Blick 2012 FRich hatte noch nie...bekleideter Akt (Postergröße) 2011 FR

Nach nunmehr 1 Jahr “full-time”-Partnersuche im Internet, mindestens 1.000 angeschriebenen Frauen…und ebensovielen Absagen, habe ich nun doch einigermaßen DIE Antworten erhalten können, die ich mein 37-jähriges Leben lang zuvor VERGEBLICH von jungen Damen zu bekommen hoffte. Ich wußte ja NIEmals auch nur annähernd bescheid, WIE mich junge Frauen einschätzen, WIE sie mich wahrnehmen….und OB sie mich überhaupt noch wahrnehmen. :-S Ich wußte ja niemals MEHR , als daß sie mir ausnahmslos die kalte Schulter zeigten. :-O😦

Und ich hatte immer die Befürchtung, daß ich mich nur ZUWENIG ANGESTRENGT hätte. Nach all den Mühen nun, bis hin zur völligen Erschöpfung ( und mit homöopathisch verdünntem Erfolg), ist für mich das (doch sehr INdirekte) Medium INTERNET einfach ausgereizt.  Und die Möglichkeiten für die unreifen Damen, sich zu verstecken, zu lügen und betrügen und feige  zu ignorieren sind in dieser Scheinwelt unerträglich groß. :(( Ich kündige hiermit nun meine Rückkehr in die Reale Welt an (zum Ende des Winters)…aus welcher ich entstamme und wo ich mich auch letztlich befinde.😉

LIEBE JUNGE DAMEN, FRAUEN, MÄDCHEN:

Ich möchte ganz einfach nur ÜBERHAUPT jemals einmal sozialen Kontakt zu jungen Frauen bzw. Mädchen erleben. GANZ ALLGEMEIN, und auf Wunsch sowohl verbindlich oder Unverbindlich; ganz wie es die holde Weiblickeit bevorzugen mag. Ist das SOOOO VIEL verlangt ??? :-O :-S😦

Mir war es leider NIEMALS vergönnt gewesen, mit einer Schwester aufzuwachsen, Freundinnen im engeren oder auch im weiteren Sinne zu haben, eine Frau, geschweige denn eine eigene Tochter zu haben. :((Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich wohl NIE eine Freundin, Frau oder eigene Tochter haben werde können….

Aber bevor ich sterbe, würde ich ganz gerne auch mal etwas JUNGES Weibliches erfahren wollen in meinem einsamen, und von alten Weibern überladenen Leben. (SEUFZ) Ich  gebe meinen Wunsch NICHT auf, mein Bedürfnis,   zumindest eine “Seelen-Schwester” zu adoptieren…und auch einer “Seelen-Tochter” gegenüber vaterähnliche Zuneigung auszudrücken. (auch wenn ich schon gemerkt habe, daß einem die unbewußt durchs Leben irrenden Mitmenschen selbst DAS mit lieblosen Verdächtigungen & Unterstellungen zu vergiften trachten, weil sie nicht wissen, WAS sie wirklich wollen.) :-O😦

Und ich hätte einfach gerne auch JUNGE Freundinnen im WEITEREN Sinne, mit denen ich REDEN kann…JA: REDEN !!!

Und selbst auch vor gelegentlichen herzlichen freundschaftlichen Umarmungen möchte ich dabei NICHT LÄNGER “VERSCHONT” bleiben !!! Ja, SO ein “schlimmer”, “verdorbener” Mann bin ich ! :-I

Ach, was wäre ich schon zufrieden , wenn ich einfach nur die Gewißheit haben düfte, daß AUCH junges Weibliches einen Platz in meinem Leben haben kann.🙂

WAS IST LOS MIT EUCH JUNGEN DAMEN & MÄDCHEN ???? :-O

Wenn Ihr Euch auch nur ein Hundertstel soviel Mühe geben würdet, …& wenn Ihr auch nur einen Bruchteil soviel Interesse & Initiative zeigen würdet, wie die alten Muttis, Tantchen und Omis bisher um mich gezeigt hatten,  dann hätte ich Zeit meines Lebens IMMER Freundinnen gehabt (statt NIE), wäre längst verheiratet und schon Vater eigener Kinder.

Ich bin wirklich fassungslos darüber, wenn ich nun so allmählich (umständlich über die Digitalmedien) von Euch entlocke, WAS Euch nicht passe an mir:

ICH…

-sei sehr nett und zuvorkommen,….ABER

-sei intelligent, …ABER

-sei attraktiv, …ABER

-habe Humor,…ABER

-verfüge über Einfühlungsvermögen & Lebenserfahrung, …ABER

-sei ehrlich und offen,…ABER

ABER ich fürchte, Ihr hättet lieber einen verlogenen, sexsüchtigen Macho mit viel Geld, der genauso blind und unbewußt duch´s Leben irrt , wie Ihr selbst ! Nicht wahr ?! :-S :-(((

Bitte gebt MIR doch auch mal eine längerfristige Chance, BEACHTET zu werden, ERNSTGENOMMEN zu werden, ANGENOMMEN zu sein. OK ?

Und falls Ihr irritiert seid, weil Ihr etwas an mir nicht versteht…

dann dürft Ihr doch jederzeit nachfragen.🙂 Dazu hat die Natur uns ja mit einem Mund ausgestattet, …statt mit einem Mobilfunknetz ! Oder ?😉

Schreibe einen Kommentar

