ES REICHT MIR ENDGÜLTIG !!!

 

Ich fühle mich traurig, einsam, verzweifelt, hilflos , ratlos und total verunsichert, wenn ich von jungen Damen NICHTS als Zurückweisungen erhalte. :-O😦
Ich brauche Bestätigung, Zuwendung und Ermutigung, wenn ich mich jungen Frauen zuwende, die mir gefallen würden, …daß es Euch recht ist, wenn ich mich bemühe Euch näher kennenzulernen.
Denn sonst weiß ich nicht, wie ich JEMALS mein Bedürfnis nach weiblicher Nähe und Verbundenheit …oder auch nur mal nach netter Damen-Gesellschaft erfüllen kann.😦
Bitte sagt mir auch nur EINMAL in meinem einsamen Leben, daß Ihr meine Gegenwart gerne habt.
Statt anzunehmen, ich hätte JEMALS schon eine Freundin gehabt in 37 einsamen Jahren. :-O

7. bis 9. September 2012
Mein bisher schwärzestes Wochenende in meinem verhinderten Liebesleben:

Ihr habt es nun echt geschafft, Ihr zickigen Weiber:
Nachdem Ihr mich SOOOOOOO derart verschmäht, verleugnet, verstoßen, verabscheut, ausgegrenzt und abgewiesen habt, daß ich es nur noch als persönliche Verhöhnung, Beleidigung, Diskriminierung und Unverschämtheit ansehen kann, bin ich am Freitag dermaßen abgestürzt aus Verzweiflung, daß ich es für den Rest meines Lebens bereuen werde.😦
Ich weiß mir KEINEN Rat mehr, WARUM ihr Tussis mich so abartig ignoriert und zurückweist.

Deshalb habe ich nun nur noch EINE verzweifelte Frage an Euch:

Wenn ich anböte Euch zu schlagen….oder wie den letzten Dreck zu behandeln….
wäret Ihr wenigstens DANN endlich bereit, mich zu beachten ? :-S

Zumindest hätte ich DANN endlich eine triftige Erklärung, WARUM Ihr mich so ausgrenzt und vor mir davonrennt.

Aber leider ist der Geri ja ein gutmütiger Trottel….:-(
Haaaaaach….SCHEISSWELT !!!

Ich mag nicht mehr. :-((((((((((((((((((

Schreibe einen Kommentar

