tragic Irony

tragic Irony

Thanks to the fear and shyness of you Ladies I have nothing but been alone all my life.😦

And instead of explaining to me, what disturbes you talking to me & looking at me (and what I could possibly change), you just say: “I don´t believe, you never had a girl-friend. I think you´re joking!” :-O Or you just ask ME: „What has been the reason for the failure ?“, allthough I hoped to learn THAT from YOU.😦

Dank der Scheu & Angst von Euch Damen war ich mein ganzes Leben lang nur allein.😦
Und statt mir zu erklären, was Euch so sehr an mir stört (und ich ggf. daran ändern könnte), sagt Ihr mir nur: “Das glaube ich Dir nicht, daß Du noch NIE ne Freundin hattest. Ich vermute, Du veralberst mich!”:-O

Oder ihr fragt mich: „WORAN scheiterte es denn immer ?“, obwohl ICH doch diese Frage endlich von EUCH geklärt zu bekommen hoffte.😦

Grâce à la peur de vous femmes je n´ai été que seul toute ma vie.😦 Et au lieu de m´expliquer ce que vous gênes de parler avec moi et regarder moi (, et me dire ce que je peux changer peut-être), vous me disez: >>Je ne croix pas, que tu n´ais eu d´amie jamais ! Je pense, que tu raconte des bobards!<< :-O  Ou vous demandez MOI: >> C´etait à cause de QUOI ?<<, bien que MOI, JE veux apprendre ca de VOUS.😦

 

What can I do ????? …. :-S

Schreibe einen Kommentar

