ein kurzes Gespräch bei WER-KENNT-WEN:

eine Frau bei WKW:

[kein Betreff]

sorry, aber

wow, siehst du gut aus!!!! du
musst doch mindesten100000000000 anfragen am
tag haben

sehr ergreifend deine geschichte!
ich wünsche dir die frau fürs leben!!! du
wirst sie finden!
ich geh´ davon aus das du eine therapie
machst… u.a. verhaltenstherapie…. lass
dich bloß nicht unterkriegen….

alles liebe und fühl dich gedrückt!!!!

Gerhard Martin:

spontane Hilfe !!! Dankesehr !!!

Mann, das nenne ich angewandte , spontane
Psüchologie, Du !
Danke >Name< !

Du weißt echt, wie man einen einsamen Mann
aufbaut, juheee!!!(geschenk)
Mmmmmm, fühlt sich gut an Dein Drücker !

Dir auch alles Gute. Bussi !:-*

Liebste Grüße
Dein Sonderfall Gerhard ;O)
tschüß und gute Nacht !
eine Frau bei WKW:

Re: spontane Hilfe !!! Dankesehr !!!

bin selbst überascht von mir

und jetzt freue ich mich noch mehr weil ich
dir ne freude gemacht hab

ich finde du solltest dich nicht als
sonderfall bezeichnen, sonders als was
besonders …. es war eben nur noch nicht
die richtige da und die wird kommen und
dich mit samt deiner geschichte lieben und
dich in die zweisamkeit führen…..

ich dachte ich hätte den richtigen… und
jetzt hat er uns verlassen….. nach 15
jahren….
da haben wir was gemeinsam… ich hatte auch
erst einen sexualpartner

wenn es sich gut angefühlt hat bekommst du
noch einen drücker

lg und schlaf gut!!!

Schreibe einen Kommentar

